Acer C720P: Chromebook mit Touchscreen soll für 299 Euro im Februar nach Deutschland kommen Acer C720P: Chromebook mit Touchscreen soll für 299 Euro im Februar nach Deutschland kommen
Chromebooks werden das 2014 – das sage ich euch. Erst eben wurde das Acer 720p mit Touchscreen vorgestellt, nun wurde bekannt das es für... Acer C720P: Chromebook mit Touchscreen soll für 299 Euro im Februar nach Deutschland kommen

Chromebooks werden das 2014 – das sage ich euch. Erst eben wurde das Acer 720p mit Touchscreen vorgestellt, nun wurde bekannt das es für unter 300 Euro nach Deutschland kommt.

Ab Ende Februar soll es kommen, das Chromebook, welches schon seit 2 Monaten in meinem Herz eingeschlossen ist, mit Touch-Display. Technisch unterscheidet es sich nicht vom aktuellen Modell, welches mit einem 11,6 Zoll großen Display mit 1366 x 768 Pixeln, einem Intel Haswell-basierter Celereon-Prozessor (2955U) und 2 GB RAM recht gut ausgestattet ist. Anschlüsse gibt es genüge. Angefangen von einem USB 3.0 Anschluss, gehts weiter über eine Webcam mit 720p Auflösung, einen HDMI-Port, WLAN-n zu Bluetooth 4.0. Zwar ist der interne Speicher mit 16 GB recht klein, aber Hand aufs Herz, mehr braucht man nicht. Auch hier winken einem 100 GB Google Drive Speicher zu.

c720p-chromebook

Auch hier soll der Akku mit 7,5 Stunden durchhalten, die zu 90% realistisch finde und ich fast durchgehend auf über 6,5 Stunden komme – mit dem Teil ohne Touch wohlgemerkt. Auf diversen Online-Shops ist es zwar schon gelistet, jedoch noch nicht lieferbar. Ich werde berichten..

Quelle: Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.