Google Chrome 32:  Neuerungen kurz zusammengefasst Google Chrome 32:  Neuerungen kurz zusammengefasst
Google Chrome hat heute ein größeres Update bekommen, Akustikanzeige und Malware-Erkennung jetzt OnBoard. Gerade eben ist es bei meinem Desktop-PC eingetrudelt, das Chromebook möchte... Google Chrome 32:  Neuerungen kurz zusammengefasst

Google Chrome hat heute ein größeres Update bekommen, Akustikanzeige und Malware-Erkennung jetzt OnBoard.

Gerade eben ist es bei meinem Desktop-PC eingetrudelt, das Chromebook möchte aber noch kein Update installiert haben. Komisch. Aber egal, können wir zu den Neuerungen. Ab Chrome 32 ist die Funktion der Akustischen Anzeige dabei, die euch anzeigt, welcher Tab Musik abspielt oder Zugriff auf die Webcam hat. Ebenso warnt Google Chrome jetzt davor, wenn ihr bekannte Malware auf euren Rechner herunterladet.

chrome 32 update _min

Ebenso mit von der Partie ist jetzt die Verwaltung für den Mehrbenutzer-Betrieb. Aber die meisten werden damit eh nichts anfangen können. Neu ist auch die Modern UI-Version von Chrome für Windows 8 und Windows 8.1, di euch mal flux das Chrome OS – zumindest optisch – auf den Rechner zaubert. Natürlich nur für den Chrome Browser und nur wenn ihr das im Fullscreen haben möchtet.

Ist bei euch das Update schon durchgedrungen? Wenn nein, schnell mal auf chrome://chrome/ nachlesen.

Quelle: Chromeblog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.