Xperia Motiongraph von Sony auf weitere Modelle portiert Xperia Motiongraph von Sony auf weitere Modelle portiert
Vor ein paar Tagen wurde die Xperia Motionshot-App für andere Modelle zugänglich gemacht, nun kommt der Motiongraph vom Entwickler xperiaz2 aus dem XDA-Forum hinterher.... Xperia Motiongraph von Sony auf weitere Modelle portiert

Vor ein paar Tagen wurde die Xperia Motionshot-App für andere Modelle zugänglich gemacht, nun kommt der Motiongraph vom Entwickler xperiaz2 aus dem XDA-Forum hinterher.

Über die portierte Xperia Motionshot-App habe ich in diesem Beitrag ein paar Worte verfasst, nun kommen wir zum Motiongraph, der vom Entwickler xperiaz2 gestern Abend im XDA-Forum veröffentlicht wurde. An sich ist die Funktionsweise der App schnell erklärt:

  1. Button drücken um ein zwei Sekunden langes Video aufzunehmen.
  2. Bereich mit einer Art Pinsel markieren, editieren oder verändern
  3. Zweiter Schritt abschließen, kurz warten und auf die GIF freuen.

Beim bearbeiten können zudem weitere Einstellungen wie Fokus, Weißabgleich und Belichtung eingestellt werden. Auch kann die Geschwindigkeit des Videos angepasst werden. Leider ist die Qualität der Bilder alles andere als perfekt. Der Download der Motiongraph-App findet im passenden XDA-Thread.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

via MobiFlip

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch v-i-t-t-i.de auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.