Wird die Samsung Galaxy Camera 2 – EK-GC200 – auf der CES 2014 präsentiert? Wird die Samsung Galaxy Camera 2 – EK-GC200 – auf der CES 2014 präsentiert?
Vor knapp einen Jahr wurde die Samsung Galaxy Camera auf den Markt geworfen, nun soll schon der Nachfolger anstehen. Zwar ist ein Jahr keine... Wird die Samsung Galaxy Camera 2 – EK-GC200 – auf der CES 2014 präsentiert?

Vor knapp einen Jahr wurde die Samsung Galaxy Camera auf den Markt geworfen, nun soll schon der Nachfolger anstehen.

Zwar ist ein Jahr keine wirkliche Zeit, für eine Kamera bzw ein Mischling auf Kamera und Smartphone ist es doch eine ziemlich große Zeitspanne. Der Nachfolger – die Samsung Galaxy Camera 2 soll schon in den Startlöchern stehen und auf der CES 2014 präsentiert werden. In Indien wurden schon ein Gerät mit der Modellnummer EK-GC200 zertifiziert, bei dem es sich um eine Kamera mit Wlan handeln soll.

Samsung-Galaxy-Camera-EK-GC200-Ind

Die Modellbezeichnung trifft schon mal zu, da sich die erste EK-GC100 schimpft. Schon im Dezember wurde von Evleaks ein erstes Bild veröffentlicht, welches mit der neuen Samsung Galaxy Camera 2 – EK-GC200 – aufgenommen wurde. Wenn das alles soweit passt, können wir schon in wenigen Woche den Nachfolger des missratenen Mischlings sehen.

via PhoneArena

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.