Windows Phone “Blue” 8.1: Leak zeigt OnScreen-Buttons Windows Phone “Blue” 8.1: Leak zeigt OnScreen-Buttons
Heute zur Mittagszeit ist von Evleaks wiedereinmal ein Bild geleakt worden, das sich mit der kommenden Windows Phone Version und OnScreen-Buttons beschäftigt. Schon seit... Windows Phone “Blue” 8.1: Leak zeigt OnScreen-Buttons

Heute zur Mittagszeit ist von Evleaks wiedereinmal ein Bild geleakt worden, das sich mit der kommenden Windows Phone Version und OnScreen-Buttons beschäftigt.

Schon seit unzähligen Gerüchten sprechen wir von sogenannten OnScreen-Buttons bei Windows Phone 8.1 Blue und nun kommt mehr oder weniger die Bestätigung seitens Evleaks. OnScreen-Button sind die Buttons auf dem unteren Rand des Display, wenn keine Hardware-Tasten verfügbar sind. Bislang hatte man Tasten für “Zurück”, “Suche” und “Home”.

windows-phone-8-1-software-buttons

Laut einem aktuellen Bericht von TheVerge, die sich schon mit dem Leaker in verbindung gesetzt haben, soll die Entscheidungsgewalt bei den Herstellern liegen, welche auf die OnScreen-Buttons umstellen. Gerade weil die Bildschirme auch bei Windows Phone immer größer werde, würde es schon Sinn machen.

windows-phone-8-1-software-buttons-on-screen

Bis die ersten Geräte mit einer solch möglichen Leiste kommen, wird es auf jeden Fall Frühjahr 2014. Was sagt ihr dazu? Macht es für euch Sinn oder ist es nur ein Versuch anderer Hersteller für Windows Phone zu begeistern?

Quelle: @evleakstheverge.com via Tablethype

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.