Windows Phone 8.1: Leak soll Einstellungen des Benachrichtungscenter zeigen Windows Phone 8.1: Leak soll Einstellungen des Benachrichtungscenter zeigen
Bei Windows Phone 8.1 soll sich einiges ändern, unter anderen auch mit einem Benachrichtigungscenter, welches nun geleakt wurde. Erst vor 2 Tagen ging ein... Windows Phone 8.1: Leak soll Einstellungen des Benachrichtungscenter zeigen

Bei Windows Phone 8.1 soll sich einiges ändern, unter anderen auch mit einem Benachrichtigungscenter, welches nun geleakt wurde.

Erst vor 2 Tagen ging ein Gerücht durchs Netz, das Windows Phone 8.1 ein Benachrichtigungscenter bekommt, nun soll das ganze ein geleaktes Bild untermauern. Hier soll man die Einstellungen sehen, außerdem soll es möglich sein, 4 Quick-Settings zu definieren (wie Wlan, Bluetooth, Helligkeit und Mobile Daten).

windows-phone-8-1-leak

Noch steht nicht fest, wann dieses Feature implementiert wird. Ich denke, es wird auf der Microsoft Build, die vom 2. bis 4. April 2014 stattfindet, vorgestellt.

Quelle: WMPoweruser

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.