Watchever unterstützt Chromecast ab Anfang 2014, Vollversion für Android in Kürze Watchever unterstützt Chromecast ab Anfang 2014, Vollversion für Android in Kürze
Watchever soll schon an Anfang 2014 den Google Chromecast unterstützen, das gab das Unternehmen heute auf Twitter an. Der kleine HDMI-Dongle Chromecast wird nicht... Watchever unterstützt Chromecast ab Anfang 2014, Vollversion für Android in Kürze

Watchever soll schon an Anfang 2014 den Google Chromecast unterstützen, das gab das Unternehmen heute auf Twitter an.

Der kleine HDMI-Dongle Chromecast wird nicht nur im neuen Jahr um ein paar Funktionen erweitert, sondern wird auch direkt von der in Berlin ansässigen Firma Watchever unterstützt. Richtig toll, wenn man bedenkt, das in den Staaten hinter dem großen Teich Dienste wie Netflix oder HBO auf dem kleinen Teil laufen.

Mit Hochdruck soll Watchever auch an einer Vollversion für Android arbeiten, bei der man nicht nur Videos offline speichern kann, sondern auch direkt streamen kann. Geräte mit Android 4.4 sollen damit auch voll funktionsfähig sein.

Ich bin für mein Teil von Streaming-Angebot von Watchever sehr begeistern, da jetzt aber Sky den Weg in meinen Haushalt gefunden hat, werde ich das Angebot zum Ende des Monats kündigen.

Nutzt ihr Watchever? Was sind so eure Serien-Highlights?

Quelle: AndroidNext

  • Hans Schmucker

    6. Dezember 2013 #1 Author

    Äh… nur der kleine Hinweis: Wenn es gerade mal funktioniert (d.h. das Gerät kompatibel ist), dann kann man seit Ewigkeiten unter Android sowohl Speichern wie auch Streamen.

    Antworten

    • DennisVitt

      6. Dezember 2013 #2 Author

      WENN das Gerät kompatibel ist. Bekomme auf meinem HTC One weiterhin nur die Lite Version angeboten. Auf dem Nexus 7 (Android 4.4) läuft es bislang nicht wegen Inkompatibilität. ;)

      Antworten

      • Hans Schmucker

        6. Dezember 2013 #3 Author

        Auf meinem Sony Xperia Z Ultra bekomme ich die volle Version… allerdings läuft es nur mit der „versehentlich“ geposteten Beta von Anfang der Woche.

        Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.