Watchever kommt mit Android 4.4 klar, Update steht bereit Watchever kommt mit Android 4.4 klar, Update steht bereit
Watchever hat heute ein Update bekommt und ist damit wieder unter Android 4.4 lauffähig. Endlich. Während in den letzten Wochen die App von Watchever... Watchever kommt mit Android 4.4 klar, Update steht bereit

Watchever hat heute ein Update bekommt und ist damit wieder unter Android 4.4 lauffähig. Endlich.

Während in den letzten Wochen die App von Watchever immer wieder bei einem Video die Grätsche machte (Menü lief), soll mit dem heutigen Update bei einigen Tablets und Smartphones Normalität herrschen. Damit unterstützt Watchever das noch relativ neue Android 4.4 komplett . Zwar steht das Update erstmal nur für Tablets an, ist aber mit einer extrahierten APK auch auf Android-Smartphones lauffähig. Diese bekommen zwar zumeist noch die Lite-Variante, diese soll aber schon bald durch die Full-Version ersetzt werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Auch auf gerooteten Geräten läuft Watchever wieder flüssig. Das Update steht wie gewohnt über den Google Play Store bereit. Nutzt ihr Watchever oder seit ihr wie ich ausgestiegen?

via Caschy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.