Vivo Xplay 3S kommt bald mit 2K-Display (2.560 x 1.440 Pixel) und 1,8er Linse Vivo Xplay 3S kommt bald mit 2K-Display (2.560 x 1.440 Pixel) und 1,8er Linse
Bis wir hierzulande neue Technik vorgesetzt bekommen, haben die Chinesen eine ganz neue Technologie schon etwas länger auf dem Markt. So auch beim aktuellen... Vivo Xplay 3S kommt bald mit 2K-Display (2.560 x 1.440 Pixel) und 1,8er Linse

Bis wir hierzulande neue Technik vorgesetzt bekommen, haben die Chinesen eine ganz neue Technologie schon etwas länger auf dem Markt. So auch beim aktuellen Vivo Smartphone.

Heute sind technische Daten des “Vivo Xplay 3S” veröffentlicht worden, das schon bald auf den Markt kommen soll. Dieses verfügt über ein 5,5 Zoll Display mit der bislang höchste Pixeldichte von 543 ppi. Die Auflösung beträgt hier mal fette 2.560 x 1.440 Pixel, was seeeehr krass ist und anders beschrieben mit 2k bzw 2,5k angegeben werden kann.

vivo-xplay-3s

Doch das ist nicht alles. Für ordentlich Power sorgt hier ein Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Soc mit 2,3 GHz Krait (MSM8974AB) mit mal eben 3 GB Ram. On Board noch die ganze Adreno GPU 330 und eine 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite mit einer Blende von f/1.8. Der USB-Anschluss ist kein zweier, sondern ein Drei Nuller. (USB 3.0) Angerundet wird das ganze von einem Monster-Akku von sagenhaften 3.400 mAh.

vivo-specsheet

Ich muss schon sagen, wenn das für einen richtig guten Preis auf den Markt kommt, wäre ich bereit, den Gelbeutel zu öffnen. Über die Software-Version und dem Preis ist bislang noch nichts bekannt.

Richtiges Monster-Smartphone. Würdet ihr euch so eines zulegen?

via Giga

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.