Vivo Xplay 3S: Erstes Smartphone mit QHD-Display (2560 x 1440 Pixel) vorgestellt Vivo Xplay 3S: Erstes Smartphone mit QHD-Display (2560 x 1440 Pixel) vorgestellt
Aus China kommt heute ein echter Kracher, der bislang alles dagewesene in den Schatten stellt. Mit dem Vivo Xplay 3S kommt aus China jetzt... Vivo Xplay 3S: Erstes Smartphone mit QHD-Display (2560 x 1440 Pixel) vorgestellt

Aus China kommt heute ein echter Kracher, der bislang alles dagewesene in den Schatten stellt.

Mit dem Vivo Xplay 3S kommt aus China jetzt das weltweit erste Smartphone mit einem QHD-Display (Quad High Definition). Genau dieses – umgangssprachlich 2K Display – löst mit richtig fetten 2560 x 1440 Pixel und ist 6 Zoll groß. Ein Snapdragon 800 (mit Adreno 330 GPU) sowie 3 GB sowie 32 GB internen Speicher sind auch mit von der Patie. Die eingebaute Frontlautsprecher besitzen neben dem 7.1-Kanal-Sound auch DTS-Unterstützung Über die Kopfhörerbuchse kann man 11.1-Kanal-Sound wiedergeben.

Rückseitg finden wie die 13 Megapixel Kamera mit f/1.8 Blende, einen Fingerabdrucksensor sowie den 3200 mAh Akku. Das volle Kraftpaket wurde n ein nur 4,5 mm dünne Gehäuse gepresst. Wow.

Vivo-Xplay-3S-announced-with-the-worlds-first-2560x1440-pixels-2K-HD-display-2-500x500

Leider kann man sich nur in China darüber freuen, einen Europastart ist noch nicht bekannt. Ich würde mir sehr wünschen, das die ganz großen international bekannten Herstellern mal ein Beispiel daran nehmen.

Quelle: Vivo via MobileGeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.