Vitti´s Wochenrückblick KW 52/2013 + Jahresrückblick 2013 Vitti´s Wochenrückblick KW 52/2013 + Jahresrückblick 2013
Das Jahr neigt sich zu Ende, ich möchte Danke sagen und zum einen die meistgelesenen Beiträge der vergangenen Woche und zum einen die meist aufgerufenen Beiträge... Vitti´s Wochenrückblick KW 52/2013 + Jahresrückblick 2013

Das Jahr neigt sich zu Ende, ich möchte Danke sagen und zum einen die meistgelesenen Beiträge der vergangenen Woche und zum einen die meist aufgerufenen Beiträge im vergangenen Jahr zusammen fassen.

Mensch, ist dieses Jahr viel passiert. Jeder hat sehr viel gemacht, auch bei mir hat sich vieles zufällig vergeben. Privat war ich dieses Jahr ein bisschen spendabel, zuerst das HTC One, dann ne neue Nikon D5100 und kurz vor Weihnachten dann noch ne schicke Nespresso, die mir jeden Morgen das Bloggen etwas leichter macht. Ihr wisst warum :) Fürs kommende Jahr habe ich mir insgeheim nichts vorgenommen, da man es nicht umsetzen kann.. Ach doch eines, mehr Abstand von Amazon halten und hier im Blog keinen Amazon-Werbung mehr verbreiten, da sie mich ohne Grund aus dem Amazon-Partnerprogramm geschmissen haben und mich nicht wieder reinlassen.

Habt ihr euch was vorgenommen? Wenn ja lasst es mich wissen.

Meistaufgerufene Artikel in der vergangenen Woche:

  1. Kostenlos: Despicable Me präsentiert: Minion Manie – 3 Mini Movies
  2. Samsung Knox: Sicherheitslösung hat große Sicherheitslücke
  3. Prime Guide – TV Programm verlässt Betaphase – Aktion über Weihnachten
  4. LG G3: Odin Prozessor und QHD-Display (2k) Display?
  5. Samsung Galaxy S3 bekommt Android 4.3 in Deutschland [XXUGMK6]
  6. Jolla Smartphone mit Google Play Services und Play Store nachrüsten – so gehts
  7. LG Odin zeigt sich in ersten Benchmark – mit überraschendem Ergebnis
  8. 1&1 und E-Plus gehen Partnerschaft ein – Neue Tarife ab Sommer 2014
  9. Samsung SC-03F (Tizen-Smartphone) erhält FCC-Zertifizierung
  10. Vodafone: Datenvolumen wird ab sofort deutlich teuer – Abzocke!

Meist gelesene Beiträge hier im Blog überhaupt:

  1. Huawei Ascend P6 – Ausgepackt, Testbericht und Meinung
  2. HTC One Mini: Kurztest + Meinung
  3. RAVPower RP-WCN7 Qi-Wireless Ladegerät im Kurztest
  4. Telekom mit guten Aktionstarif für Junge Leute für 29,99 Euro mit LTE-Nutzung
  5. Sony Xperia S Android 4.1 Update bringt neuen Lockscreen und vieles mehr
  6. AOL Reader: Feed-Reader geht in private Beta – AOL, wer?
  7. Samsung Galaxy S4 Zoom (SM-C101): Erste echte Bilder aufgetaucht
  8. Google legt Speicher zusammen – Ab sofort ist die 15GB Zusammenlegung „live“
  9. HTC One S wird kein Android 4.2 bekommen, offiziell bestätigt
  10. Neue Tarife bei Vodafone – u.a Vodafone Black mit 30 GB Internet-Volumen (Deal)
  • Chris_themetro

    30. Dezember 2013 #1 Author

    Ich hab mir auch nix besonderes Vorgenommen :)

    Danke für die ganzen tollen Artikel, mach weiter so .
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Grüße

    Antworten

    • DennisVitt

      30. Dezember 2013 #2 Author

      Danke dir ;) Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.