Vitti´s Wochenrückblick KW 50/2013 – Danke für 3000 Artikel und 2 Jahre v-i-t-t-i.de Vitti´s Wochenrückblick KW 50/2013 – Danke für 3000 Artikel und 2 Jahre v-i-t-t-i.de
Heute habt ihr alle die dritte Kerze angezündet, Weihnachten naht und ich möchte euch mal eben kurz Danke sagen. Ich habe gerade nachgesehen, 3000... Vitti´s Wochenrückblick KW 50/2013 – Danke für 3000 Artikel und 2 Jahre v-i-t-t-i.de

Heute habt ihr alle die dritte Kerze angezündet, Weihnachten naht und ich möchte euch mal eben kurz Danke sagen.

Ich habe gerade nachgesehen, 3000 Beiträge sind es bereits, die ich so ohne euch niemals schaffen würde. Danke auch für die zahlreichen Tipps und Meldungen über die Social Kanäle. Ich bin stolz auf euch. Danke!

Seit dieser Woche besteht dieser schöne Blog (seit heute mit WordPress 3.8) schon ganze 2 Jahre. In dieser Zeit wurden mit diesem Beitrag 3000 Beiträge ins weltweite Netz geschossen. Vor lauter Weihnachtsstress habe ich den Blog-Geburtstag ganz vergessen, wird aber Anfang nächstes Jahr nachgeholt und ein bisschen was verlost – Keine Sorge.

Kommen wir nun zu den meistgelesenen Beiträge der vergangenen Woche. Auf Platz 1 haben wir Google, welche das Overflow-Menü durchsetzen wollen, das wird insbesondere Samsung nicht besonders schmecken. Auf Platz 3 haben wir Feedly, die sich derzeit selber ans eigene Bein pinkeln. Viel Spaß mit den Beiträgen und nochmal Danke!

  1. Overflow-Menüs sind ab Android 4.4 Pflicht, Samsung muss Button abschaffen
  2. ASUS Padfone Mini 4.3 geleakt, Vorstellung am 11. Dezember
  3. Feedly startet Beta-Channel, rudert beim „Teilen von Artikeln“ zurück
  4. Erste technische Daten des Samsung Galaxy Tab 3 Lite (SM-T110) durchgesickert (UAProf)
  5. Samsung Galaxy S3 LTE (GT-I9305) bekommt Android 4.3 Update
  6. Simyo: Neue Tarife seit Anfang Dezember – Übersicht
  7. Windows Phone “Blue” 8.1: Leak zeigt OnScreen-Buttons
  8. Watchever kommt mit Android 4.4 klar, Update steht bereit
  9. Android Geräte-Manager jetzt als App im Play Store
  10. Huawei Ascend P7 soll mit FullHD, Quad-Core und LTE im Frühjahr 2014 kommen

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch v-i-t-t-i.de auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.