Vitti´s Wochenrückblick KW 49/2013 Vitti´s Wochenrückblick KW 49/2013
Guten Morgen allerseits, na habt ihr den 2.ten Advent gestern mit Plätzchen backen rumgebracht? Schon im Weihnachtsstress? Gut, dann fasse ich mich kurz. In... Vitti´s Wochenrückblick KW 49/2013

Guten Morgen allerseits, na habt ihr den 2.ten Advent gestern mit Plätzchen backen rumgebracht? Schon im Weihnachtsstress? Gut, dann fasse ich mich kurz.

In der vergangenen Woche war neben der Amazon Drohne am Anfang dieser Woche auch das Android 4.4 Kitkat Update für ein paar weitere Samsung Modelle bei euch ganz hoch im Kurs. Auf Platz 3 sind die Chrome Apps gekommen, die schon sehr bald Einzug auf unseres Smartphones finden sollen.

Nachfolgend findet ihr die meist gelesenen Beiträge der vergangenen Woche, wer täglich auf dem neusten Stand bleiben möchte, darf sich auch gerne den Ticker durchlesen, den ihr oben findet. Oder ihr ladet meine App für Android und iOS herunter.

Ich danke euch und wünsche euch einen schönen Start in die Woche..

  1. Kommt Android 4.4 für Galaxy S4 Mini, S3 Mini, Galaxy Ace 3 und weitere günstige Geräte?
  2. Amazon Prime Air: Lieferung könnte in 30 Minuten mit Drohne ausgeliefert werden
  3. Kommen die Chrome Apps schon bald für Android und iOS?
  4. USB Type C vorgestellt, beidseitig benutzbar, kommt Mitte 2014
  5. ASUS Padfone Mini 4.3 geleakt, Vorstellung am 11. Dezember
  6. Galaxy S5: Kommt das Gehäuse vom HTC One Gehäuse-Produzent Catcher?
  7. Vivo Xplay 3S kommt bald mit 2K-Display (2.560 x 1.440 Pixel) und 1,8er Linse
  8. Google Play Music “All Inclusive” – All Access – in Deutschland gestartet
  9. GTA 5 Cheats: Unverwundbarkeit, Lebensenergie und Waffen für PS3 und XBOX 360
  10. Lindsay Lohan möchte Rockstar wegen GTA 5 verklagen

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.