Spotify: Soviel Musik hast du in 2013 gehört Spotify: Soviel Musik hast du in 2013 gehört
Der Musik-Streaming-Dienst Spotify hat gestern einen interaktiven und individuellen Jahresrückblick für jeden von uns veröffentlicht. Die Zeit der Jahresrückblicke wird kommen, Spotify macht den... Spotify: Soviel Musik hast du in 2013 gehört

Der Musik-Streaming-Dienst Spotify hat gestern einen interaktiven und individuellen Jahresrückblick für jeden von uns veröffentlicht.

Die Zeit der Jahresrückblicke wird kommen, Spotify macht den Anfang und hat eine neue Webseite geschalten, die neben den bisherigen Top Playlist und beliebteste Künstler auch eine kleine Übersicht für jeden Nutzer anzeigt. Nicht in reiner Textform, sondern interaktiv – richtig nice.

spotify jahresrueckblick 1

Die Infoseite gibt an, das 2013 rund 4,5 Milliarden Stunden gestreamt wurden und das Macklemore, Avicii, Sido, Alligatoah und Rihanna zu den beliebtesten Künstler in Deutschland gehören.

Unter dem Abschnitt „You“ könnt ihr eure persönliche Statistik ansehen. So sieht meine aus:

spotify jahresrueckblick vitti

Und? Wie viel Musik habt ihr im vergangenen Jahr gehört? Was waren so eure Top-Künster oder Top-Alben?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.