SpeedOn jetzt auch für congstar Prepaid-Tarife zubuchbar SpeedOn jetzt auch für congstar Prepaid-Tarife zubuchbar
Nach einer ganzen Weile schaltet Congstar nun das zubuchbare Internetvolumen SpeedOn auch für Prepaid-Kunden frei. Was bislang nur für Vertragskunden möglich war, ist nun... SpeedOn jetzt auch für congstar Prepaid-Tarife zubuchbar

Nach einer ganzen Weile schaltet Congstar nun das zubuchbare Internetvolumen SpeedOn auch für Prepaid-Kunden frei.

Was bislang nur für Vertragskunden möglich war, ist nun ab sofort auch für Kunden mit Prepaid-Karte möglich. Mit dem sogenannten SpeedOn kann man das Internetvolumen für einen Kostenpunkt für 4,90 Euro zurücksetzen. Wobei ganz zurücksetzen ist nicht bei allen Tarifen möglich.

Beim Tarif Smart S bekommt man 100 MB extra, beim Tarif Surf M und dem bekannten 9 Cent Tarif gibts 200 MB extra. Und in den Stick-Surftarifen sowie den Surfflat 1000 und 3000 gibts 500 MB oben drauf. Hierzu muss nur eine SMS mit SPEED an die 7277 gesendet werden und schon wird es freigeschalten.

Beim aktuellen Vertragsangebot von Congstar bekommt man im Tarif Smart M die ersten beiden Monats-Grundpreise gestrichen. Danach kosten die monatlich 100 Minuten in alle Netze, SMS in alle Netze sowie eine Internetflat mit 200 MB nur 9,99 Euro im Monat. Sollte also für den ein oder anderen doch ausreichen. Es stehen noch weitere tolle Verträge zur Auswahl bereit. Alternativ kann ich euch den neuen Tarifrechner empfehlen, den es hier im Blog zu bestaunen gibt.

via Teltarif

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.