Sony Xperia Z1s passiert die FCC, könnte zur CES vorgestellt werden Sony Xperia Z1s passiert die FCC, könnte zur CES vorgestellt werden
Laut aktuellen Gerüchten soll das Sony Xperia Z1S aka Xperia Z1 Mini als Xperia Z Amami auf der CES 2014 vorgestellt werden. Das Geräte... Sony Xperia Z1s passiert die FCC, könnte zur CES vorgestellt werden

Laut aktuellen Gerüchten soll das Sony Xperia Z1S aka Xperia Z1 Mini als Xperia Z Amami auf der CES 2014 vorgestellt werden. Das Geräte passierte anscheinend heute die Zulassungsstelle.

Bislang stehen bei dem kleinen neuen 4.3 Zöller gleich mal 3 Namen im Raum, die bislang noch nicht bestätigt sind. Xperia Z1S – Xperia Z1 Mini (Compact) und Xperia Z Amami. In Japan ist diese Kreation unter dem Namen Xperia Z1f veröffentlicht worden, vom dem her ist hier ein „S“ statt „F“ sehr wahrscheinlich. Das deckt sich auch mit den vor kurzem geleakten Informationen und den den heutigen Gerüchten, denen das neue Sony durch die Zulassungstelle FCC gerutscht sei.

Gerüchte sprechem diesem Geräte ein 4,3 Zoll Display mit 720p, ein Snapdragon 800 Prozessor sowie eine 20 Megapixel Kamera zu. Ich bin mir fast zu 100% sicher, das wir dieses Gerät auf der CES von Sony vor die Nase gesetzt bekommen, wenn jemand dagegen wetten möchte, lasse ich mich gerne auf Wetten ein :)

via GSMArena

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch v-i-t-t-i.de auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.