Sony Xperia Z Tablet (WLAN Version) – Update auf Android 4.3 ist da Sony Xperia Z Tablet (WLAN Version) – Update auf Android 4.3 ist da
Nachdem bereits die LTE Version ein Update auf die nicht mehr ganz taufrische Android Version 4.3 erhalten hat, ist nun die WLAN Version an... Sony Xperia Z Tablet (WLAN Version) – Update auf Android 4.3 ist da

Nachdem bereits die LTE Version ein Update auf die nicht mehr ganz taufrische Android Version 4.3 erhalten hat, ist nun die WLAN Version an der Reihe. Genauer gesagt die Modelle SGP311 und SGP312. Die Firmware wird dabei auf 10.4.B.0.577 erhöht.

Neben den Features von Android 4.3 hat Sony sich auch ein paar eigenen Ideen noch überlegt – wohl mit ein Grund warum das Ganze so lange gegangen ist.
Besitzer des Tablets dürfen sich also auf einen neuen Home Launcher, die Sony Smart Social Camera, die Unterstützung für Xperia Themes und das gleichzeitige Öffnen mehrerer Apps und einem neuen Stamina Mode für die Batterie freuen.

Da da Update knapp 800MB gross ist (793MB) ist nicht von einer OTA-Möglichkeit auszugehen. Ihr müsst es also wohl über euren PC mit Sony Update Service aktualisieren.

Quelle: androidauthority via pocketpc

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.