Sony Xperia SP soll Android 4.3 Update am Montag bekommen Sony Xperia SP soll Android 4.3 Update am Montag bekommen
Sony meint es derzeit richtig gut mit den Nutzer und soll schon Anfang nächster Woche das Android 4.3 Jelly Bean Update für das Xperia... Sony Xperia SP soll Android 4.3 Update am Montag bekommen

Sony meint es derzeit richtig gut mit den Nutzer und soll schon Anfang nächster Woche das Android 4.3 Jelly Bean Update für das Xperia SP ausrollen.

Mitte der Woche wurde das Android 4.3 Jelly Bean Update für das Sony Xperia Z, ZL, Z1, Tablet Z und Z Ultra ausgerollt, dies könnt ihr nochmal in diesem Beitrag nachlesen und schon bald könnte das Xperia SP Update folgen.

xperia sp android43 update

In dem relativ unwichtigen Land Ungarn (zumindest für den Smartphone Sektor!) wurde schon das Update mit der Bezeichnung 12.1.A.0.252 ausgerollt, dabei soll das Xperia SP aka C5303 schon auf die mittlerweile schon veraltete Android 4.3 Jelly Bean Version aktualisiert werden. Damit wäre es sehr wahrscheinlich, das schon ab Montag das Update auf weitere Länder ausgedehnt wird. Bislang gab Sony noch keine Infos bekannt wie es mit dem Android 4.4 KitKat Update aussieht, wenn es was gibt werdet ihr es natürlich hier im Blog lesen.

Quelle: XperiaBlog via SonyMobile HU  und TechHive/ Danke Markus für den Tipp!

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch v-i-t-t-i.de auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.