Sony bringt 4 neue Geräte im Frühjahr für Europa – 1 Tablet, 1 High-End und 2 Mittelklasse-Devices Sony bringt 4 neue Geräte im Frühjahr für Europa – 1 Tablet, 1 High-End und 2 Mittelklasse-Devices
Auch am gestrigen Tag wurde mir wieder neue Informationen zugespielt, welche sich mit neuen Geräten von Sony beschäftigen. Nach meinem zuverlässigen Quellen zufolge wird... Sony bringt 4 neue Geräte im Frühjahr für Europa – 1 Tablet, 1 High-End und 2 Mittelklasse-Devices

Auch am gestrigen Tag wurde mir wieder neue Informationen zugespielt, welche sich mit neuen Geräten von Sony beschäftigen.

Nach meinem zuverlässigen Quellen zufolge wird Sony auf den kommenden Messen genau 4 Geräte vorstellen. Das eine soll ein Xperia Tablet sein, bei dem sich meine Quelle noch eher bedeckt hält und nur die bekannte Modellbezeichnung bekannt geben möchte: SGP521. Dieses ist schon vor Weihnachten gelistet worden. Desweiteren wird es eine internationale Variante des Sony Xperia Z1f aka Xperia Mini oder auch Xperia Z1s geben. Das ist war schon bekannt, wurde mir aber nochmals bestätigt.

Der Buchstabe „D“ steht bei den ganzen Leaks für das Jahr 2014, dann entscheidet die nachfolgende Zahl ob es sich um ein Einsteiger (2), Mittelklasse (5) oder auch High-End (6) Gerät dreht. Schlüsseln wir also mal kurz das Xperia Z1 mit C6903 auf: C = 2013, 6 = High-End.

Auch wenn erst die Tage die Bezeichnungen D2303, D5322 und D5303 aufgetaucht sind, kann hierzu noch nicht wirklich viel gesagt werden. Diese sollen sich intern bis zur Veröffentlichung noch verändern, weshalb sich hieran noch nichts festhalten sollte. Meine Quelle bestätigte mir aber, das es noch 2 weitere Mittelklasse – zumindest für Europa – geben wird. Könnte also durchaus sein, das wir schon bald einen Xperia M und Xperia L bzw Xperia SP Nachfolger sehen.

Danke C&Y für die Tipps.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.