Samsung spielt mit Farben – 3 neue Farbkombis beim Note 3 vorgestellt Samsung spielt mit Farben – 3 neue Farbkombis beim Note 3 vorgestellt
Samsung greift nach Farbe und spendiert dem Galay Note 3 gleich mehrere neue Farbakzente. Eines in Rot und gleich 2 Varianten mit Gold. Gold... Samsung spielt mit Farben – 3 neue Farbkombis beim Note 3 vorgestellt

Samsung greift nach Farbe und spendiert dem Galay Note 3 gleich mehrere neue Farbakzente. Eines in Rot und gleich 2 Varianten mit Gold.

Gold ist das neue Schwarz, anders kann man es nicht beschreiben. Heute hat Samsung die Farbpalette beim Note 3 erweitert. Zu einen hätten wir den neuen Merlot-Rot-Ton und zum anderen zwei neue Modelle in Rotgold. Ein Modell mit einem weißen und eines mit einem Schwarzen Rand.

Und so sehen sie aus:

Samsung-Galaxy-Note-3-Lineup-Back

Samsung-Galaxy-Note-3-Lineup-Front

Bislang gibt es keine Info darüber zu welchen Preis und in welchen Ländern die neuen Farben erhältlich sein werden. In China sollen alle 3 Farben erhältlich sein, andere Länder sind fraglich. Wenn sich in Deutschland was tut, werde ich mich melden.

Na, was sagt ihr zu den neuen Farben?

via androidos

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.