Samsung: Smartphone mit 2560 x 1440 Pixeln zur MWC 2014 – Das Galaxy S5? Samsung: Smartphone mit 2560 x 1440 Pixeln zur MWC 2014 – Das Galaxy S5?
Es wird mal langsam wieder Zeit für ein neues Flaggschiff-Modell der Koreaner, wird es das neue Galaxy S5? Aktuelle Gerüchte sagen voraus, das zur... Samsung: Smartphone mit 2560 x 1440 Pixeln zur MWC 2014 – Das Galaxy S5?

Es wird mal langsam wieder Zeit für ein neues Flaggschiff-Modell der Koreaner, wird es das neue Galaxy S5?

Aktuelle Gerüchte sagen voraus, das zur MWC 2014 in Barcelona das neue Galaxy S5 vorgestellt werden soll. Zeitgleich tauchen in einem Bericht von ZDnet Hinweise auf, die ein Smartphone mit einem WQHD-Display (2560×1440 Pixel) aka 2K-Display voraus sagen sollen. Es könnte durchaus sein, das es sich hierbei um das Galaxy S5 handelt soll.

Bislang stehen unter anderen der Iris-Erkennung, der Snapdragon 800 mit 2,5 Ghz und 3 GB Ram auf dem Programm. Gerade weil sich das Galaxy S4 nicht wie gewünscht verkauft und auch das Galaxy S4 schon knapp vor einem Jahr (MWC im Februar 2014) vorgestellt wurde, könnte es durchaus zutreffen. Ein Marktstart könnte im April erfolgen.

Vielleicht sehen wir Samsung zwar auf der MWC, oder aber das Galaxy S5 wird mal gesondert vorgestellt. Man weiß es (noch) nicht.

Via SamMobile, Tabtech

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.