Samsung SM-G900F zeigt sich in Benchmark – ist es das Galaxy S5? Samsung SM-G900F zeigt sich in Benchmark – ist es das Galaxy S5?
Heute wurde ein Samsung SM-G900F in einem Benchmark gesichtet, ist es das Galaxy S5? Nach dem Galaxy ist vor dem Galaxy, und ganz besonders... Samsung SM-G900F zeigt sich in Benchmark – ist es das Galaxy S5?

Heute wurde ein Samsung SM-G900F in einem Benchmark gesichtet, ist es das Galaxy S5?

Nach dem Galaxy ist vor dem Galaxy, und ganz besonders vor dem Galaxy S5, das schon wieder in de Gerüchteküche hochgekocht wird. Heute ist ein Galaxy Smartphone im Antutu-Benchmark aufgetaucht, welche von den technischen Daten recht nett erscheint:

galaxys5_sm-g900f

So soll hier ein Snapdragon 800-Prozessor mit 2,5 GHz, 3 GB RAM Arbeitsspeicher und eine 16 MP Kamera verbaut sein. Das Display wird hier mit FullHD angegeben. Die Kamera soll mit 16 Megapixel auflösen und der interne Speicher 32 GB betragen.

Eigentlich sprach man dem nächsten Galaxy S5 ein Metallgehäuse, sowie ein 64-Bit Prozessor und ein 2k-Display zu. Doch hiervon ist leider nichts zu finden. Liegt es vielleicht daran das die Technik von Samsung nicht für eine Massenproduktion ausreicht oder weil der Markt noch nicht bereit dafür ist? Ist das Samsung SM-G900F wirklich das Samsung Galaxy S5? Man weiß es nicht. Noch.

via AndroidworldSammobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.