Samsung SC-03F (Tizen-Smartphone) erhält FCC-Zertifizierung Samsung SC-03F (Tizen-Smartphone) erhält FCC-Zertifizierung
Schon seit Monaten bastelt Samsung hinter verschlossenen Türen an einem Tizen-Smartphone, nun soll das erste Smartphones durch die FCC gerasselt sein. Über die Feiertage... Samsung SC-03F (Tizen-Smartphone) erhält FCC-Zertifizierung

Schon seit Monaten bastelt Samsung hinter verschlossenen Türen an einem Tizen-Smartphone, nun soll das erste Smartphones durch die FCC gerasselt sein.

Über die Feiertage hat das erste Tizen-Smartphone aus dem Hause Samsung die amerikanische Zertifizierungsstelle FCC passiert, über die passenden FCC-ID “A3LSWDSC03F” lässt sich das ganz easy nachlesen. Damit wäre das SC-03F das erste Smartphone überhaut mit OS TIZEN 2.2, welches schon bald auf den Markt kommen könnte.

Die Baugröße wird mit 136,1 x 69,1 mm angegeben, was in etwa dem Samsung Galaxy S4 entspreche. Das Display soll zwischen 4,8 und 5 Zoll liegen und soll mit einer Auflösung von 720 x 1280 Pixeln daher kommen. Laut den Unterlagen soll das SC-03F 2.4GHz/5GHz Wi-Fi und Bluetooth 4.0 unterstützen. Die verwendete Power soll von einem 2.3 Ghz schnellen Prozessor kommen, derzeit gibt es nur der Qualcomm MSM8974 Snapdragon 800 mit dieser Geschwindigkeit.

Interessant wird für Tizen-Fans der 23. Februar, dort laden nämlich Intel und Samsung zu einer Pressekonferenz ein, auf welcher neuste Technologien und Geräte mit Tizen gezeigt werden sollen. Hoffentlich sehen wir hier endlich mal ein erstes Gerät.

via tizenindonesia via Mobilenote

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.