Samsung Galaxy S3 Android 4.3 Update kommt „in Kürze“ lt Samsung Samsung Galaxy S3 Android 4.3 Update kommt „in Kürze“ lt Samsung
Das Android 4.3 Update für das Galaxy S3 mit LTE gibt es ja bereits, die Version ohne LTE bekommt es in Kürze. Während die... Samsung Galaxy S3 Android 4.3 Update kommt „in Kürze“ lt Samsung

Das Android 4.3 Update für das Galaxy S3 mit LTE gibt es ja bereits, die Version ohne LTE bekommt es in Kürze.

Während die Samsung Galaxy S3 LTE Variante das Android 4.3 Update schon bekommen hat, werden die „ohne LTE“ Nutzer langsam aber sicher ungeduldig. Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es den ein oder anderen der mich schon fast täglich fragt bis wann das Update endlich kommt. Auch auch Facebook gab es einen der mal direkt bei Samsung angefragt hat und folgende Antwort bekam:

“Das Update auf Android 4.3 ist bereits für das GALAXY SIII LTE und andere GALAXY Smartphones zur Verfügung gestellt worden. Wir gehen davon auf, dass wir das Update auch für andere GALAXY S III Versionen in Kürze zur Verfügung stellen können. Beachte bitte, dass die Verfügbarkeit des Updates bei Geräten mit Anbieter-Branding variieren kann, da die Anbieter vor dem Rollout noch eigene Tests der Software durchführen.”

Da hätten wir diese Frage auch zum zweiten Weihnachtsfeiertag ganz offiziell geklärt, doch bis wann das Update jetzt genau kommt, steht noch offen ;)

Quelle: Samsung auf Facebook

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.