Samsung Galaxy Note 3 Lite soll doch schon zur MWC 2014 kommen Samsung Galaxy Note 3 Lite soll doch schon zur MWC 2014 kommen
Samsung wird offenbar eine kleinere Version bzw eine abgespecktere Version des Galaxy Note 3 zur MWC 2014 im Februar auf den Markt bringen. Schon... Samsung Galaxy Note 3 Lite soll doch schon zur MWC 2014 kommen

Samsung wird offenbar eine kleinere Version bzw eine abgespecktere Version des Galaxy Note 3 zur MWC 2014 im Februar auf den Markt bringen.

Schon bei der Vorstellung des aktuellen Flaggschiff Note 3 hielten sich Gerüchte, das es noch eine kleinere Version geben wird. Durch eine (mehr oder weniger) Bestätigung seitens SamMobile, soll das unter der Modellnummer SM-N7505 aufgetauchte Gerät mit einem 5,49 oder 5,7 Zoll großen Display Anfang nächsten Jahres vorgestellt werden. Zudem soll hier die etwas kleinere 8 Megapixel Kamera und ein LCD-Display zum Einsatz kommen. Namen wie ein Samsung Galaxy Note 3 Lite sind im Gespräch, aber noch nicht bestätigt.

Genauere technischen Daten können aufgrund der etwas längeren zeitlichen Entfernung noch nicht bekannt gegeben werden. Die MWC bleibt als nicht nur aus der Sicht von Samsung aus spannend.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.