Samsung Galaxy J für Taiwan angeteasert – es ist nicht das Galaxy S5 Samsung Galaxy J für Taiwan angeteasert – es ist nicht das Galaxy S5
Das Samsung Galaxy J zeigt sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in einem Teaser für Taiwan, der seit gestern im Netz zu finden ist. Schon... Samsung Galaxy J für Taiwan angeteasert – es ist nicht das Galaxy S5

Das Samsung Galaxy J zeigt sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in einem Teaser für Taiwan, der seit gestern im Netz zu finden ist.

Schon seit einiger Zeit ist das Galaxy J in Japan erhältlich. Dort ist es mit einem Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit 2,3 GHz, 13 Megapixel Kamera und einem 5 Zoll großen FullHD-Display erhältlich. Doch bis dato war es eigentlich nur für den japanischen Markt gedacht. Mit dem gestrigen Videoteaser vom Samsung Taiwan spricht man zwar deinen Namen aus, aber hier spielt hier Buchstabe J eine ganz große Rolle. “Just fit”, “Just simple”, “Just elegant”, “Just fast” und ”Just for you” heisst es.

Interessant ist außerdem das Datum, ab dem das Gerät in Taiwan erhältlich sein soll: 9.Dezember. Es könnte schon sein, das man auch in Europa das Gerät zu Gesicht bekommt. Denkbar ist hier auch ein neues Kamera-Modul, welches einen ganz neuen optischen Bildstabilisator verbaut haben soll.

Ich bin mir relativ sicher, das man hier nicht ein Galaxy S5 verstecken bzw anteasern möchte, auch wenn man hier die Rückseite aus Aluminium vorfindet. Ein neues Galaxy S5 wäre wohl eher im März bzw Mai angedacht, sobald die ganzen Messen rum sind und die Produkte in den Läden angekommen sind. Also Augen auf und nicht verarschen lassen.

via Androidcentral, engadget

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.