Samsung bringt im Q1 4 neue Tablets und „Black Edition“ vom Galaxy S4 und Galaxy S4 mini Samsung bringt im Q1 4 neue Tablets und „Black Edition“ vom Galaxy S4 und Galaxy S4 mini
Gestern sind noch 2 Samsung Meldungen aufgetaucht, die ich mal Flux zusammen fasse. Samsung soll 4 neue Tablets bringen und es soll wieder neue... Samsung bringt im Q1 4 neue Tablets und „Black Edition“ vom Galaxy S4 und Galaxy S4 mini

Gestern sind noch 2 Samsung Meldungen aufgetaucht, die ich mal Flux zusammen fasse. Samsung soll 4 neue Tablets bringen und es soll wieder neue Versionen geben.

Samsung ist ja für ihre massenhaften Smartphones und Tablets bekannt die gleich aussehen und das gleiche können, zu diesen sollen sich im Frühjahr 2014 noch weiter 4 Stück dazugesellen. Zwei davon haben wir schon mal gelesen. Zum einen hätten wir das Samsung Galaxy Tab 3 Lite und zum anderen das Galaxy Note 12.2 (SM-P900). Ersteres soll ein sehr günstiges, ca 100 Euro billige, Tablet sein und das letztere ein Tablet für den Business-Bereich. 2 Unbekannte Modelle stehen noch aus, vielleicht sehen wir sogar ein Convertible mit Android und Windows von Samsung. Man weiß es nicht.

Kommen wir nun zum zweiten Teil der Überschrift. Samsung hat noch nicht die Nase voller Farben, sondern möchte (nochmal) neue Farbvarianten ins Spiel bringen. Es heißt Samsung plane eine “Black Edition” von Galaxy S4 und Galaxy S4 mini Modellen. Diese sollen sich nur in der Farbe von den aktuellen Modellen unterscheiden und sollen schon im Februar auf den Markt kommen.

Es bleibt also spannend, was Samsung zum einen mit dem Tablets und zum anderen mit den neuen Farbvarianten vor hat.

Quelle Sammobile (1) (2)

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.