Pressebild des Nokia Normandy geleakt Pressebild des Nokia Normandy geleakt
Das Nokia Normandy geistert ja schon einige Zeit durchs Netz, nun wurde ein Pressebild durch Evleaks geleakt. Anfangs dachte man, Nokia würde mit dem... Pressebild des Nokia Normandy geleakt

Das Nokia Normandy geistert ja schon einige Zeit durchs Netz, nun wurde ein Pressebild durch Evleaks geleakt.

Anfangs dachte man, Nokia würde mit dem Normandy (so der Codenamen) einen Mischling bauen, der auf der einen Seite mit Windows Phone und auf der anderen Seite mit Android laufen soll. Doch offiziell gibt es keine Pläne Android auf die eigenen Geräte zu bringen. Das macht die ganze Sache etwas kurios. Nun kommt Evleaks mit einem Pressebild um die Ecke, welche das Nokia Nomandy in verschiedenen Farben zeigen soll. Bislang langen die Jungs mit ihren Leaks immer richtig, mal sehen was sich hinter diesem Modell verbirgt. Technische Daten und Verwendungszweck? Fehlanzeige.

nokia normandy farben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.