Oppo Find 7: Kommt es mit 2.560 x 1.440 Pixeln und Snapdragon 805? Oppo Find 7: Kommt es mit 2.560 x 1.440 Pixeln und Snapdragon 805?
Noch bevor das Oppo N1 nach Deutschland kommt, gibt es schon die nächstes Gerüchte zum kommenden Oppo Find 7, das ziemliche kranke technische Daten... Oppo Find 7: Kommt es mit 2.560 x 1.440 Pixeln und Snapdragon 805?

Noch bevor das Oppo N1 nach Deutschland kommt, gibt es schon die nächstes Gerüchte zum kommenden Oppo Find 7, das ziemliche kranke technische Daten beherbergen soll.

Über das chinesische Netzwerk Weibo sind gestern Abend erste Informationen zu den technischen Daten des Oppo Find 7 geleakt worden. Hier soll neben den ganz neuen Snapdragon 805 mit 2,5 GHz Dampf pro Kessel, auch 3 GB Ram und ein 5,7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln verbaut sein. Auf der Rückseite soll eine 13 Megapixel und auf der Vorderseite eine mit 5 Megapixel verbaut sein. Für eine schnelle Datenübertragung soll auch LTE mit OnBoard sein.

Wenn man sich das mal auf der Zunge vergehen lässt, das hier ein ganz fabrikneuer Qualcomm Snapdragon 805 verbaut sein soll, muss die Kiste ja so alles und jeden in Grund und Boden stampfen. Auch das 2k Display kann hier den Nutzer richtig überzeugen, wenn er es denn braucht. Jetzt müssen wir nur noch auf den Akku hoffen, dann hat hier Oppo alles richtig gemacht.

Ich bin schon sehr gespannt, was an diesen Gerüchten dran ist und bin schon sehr auf die Vorstellung irgendwann 2014 gespannt. Was denkt ihr? Overkill oder State-of-the-Art?

Quelle GSMarena

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.