Oppo Find 7: 5,5 Zoll Display mit 2560 x 1440 Pixeln bestätigt Oppo Find 7: 5,5 Zoll Display mit 2560 x 1440 Pixeln bestätigt
Oppo teasert sehr gerne und heute ist auch eine Bestätigung beim Oppo Find 7 dabei. Nachdem Oppo erst in den letzten Tagen das 2K... Oppo Find 7: 5,5 Zoll Display mit 2560 x 1440 Pixeln bestätigt

Oppo teasert sehr gerne und heute ist auch eine Bestätigung beim Oppo Find 7 dabei.

Nachdem Oppo erst in den letzten Tagen das 2K Display mit 2560 mal 1440 Pixel Auflösung angeteasert hatte, gibts jetzt eine Bestätigung, das es beim neuen Oppo Find 7 eingebaut ist. Während das Find 5 das erste Smartphone mit einem FullHD-Display war, wird das Find 7 wieder mal „Erster“ in seinem Bereich. Dieses soll nämlich das erste Gerät werden, welches ein QHD-Display eingebaut hat. 5,5 Zoll wird es groß sein, soll sich aber wie ein handelsübliches 5 Zoll Smartphone anfühlen, was für einen sehr dünnen Rand rund um das Display spreche.

oppo-find-7-5.5-zoll

Über die technischen Daten hat sich der Hersteller noch nicht geäußert, es bleibt aber spannend. Bislang hat sich Oppo immer mir sehr guten und hochwertig verarbeiteten Geräten gemeldet, hoffentlich auch hier.

Die offizielle Vorstellung wird sicherlich in den nächsten Tagen bzw Wochen folgen.

via oppo auf Twitter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.