Nokia Normandy – Kommt jetzt doch ein Android-Smartphone von den Finnen? Nokia Normandy – Kommt jetzt doch ein Android-Smartphone von den Finnen?
Die Gerüchte zu einem Android-Smartphone von Nokia verdichten sich immer mehr, wird das unmögliche bereits schon Anfang nächstes Jahr möglich gemacht? Microsoft verdient nicht... Nokia Normandy – Kommt jetzt doch ein Android-Smartphone von den Finnen?

Die Gerüchte zu einem Android-Smartphone von Nokia verdichten sich immer mehr, wird das unmögliche bereits schon Anfang nächstes Jahr möglich gemacht?

Microsoft verdient nicht nur an den Lizenzzahlungen von Googles Android genug, sondern könnte jetzt auch ein erstes Android-Smartphone auf den Markt bringen um ein bisschen auf den Markt mitzumischen. Bereits Ende November wurde ein erstes Bild des Nokia Normandy geleakt, dort waren sich die Medien unsicher ob es sich hierbei um ein Asha oder Lumia Modell handelte, nun soll sogar von Android die Rede sein.

Nokia_Normandy

Man könnte sich durchaus vorstellen, das die bisherigen Series 40-Asha Modelle durch Einsteiger Androiden ersetzt werden. Dieses könnte man dann derzeit verunstalten wie es bei Amazon und ihren Kindle Modellen der Fall ist. Elop meinte zu seiner Zeit, das man hätte auf Android setzen müssen, um ordenlich Gewinn zu erwirtschaften. Mal sehen, ob sie sich einen Ruck geben, und das undenkbare umsetzen. Ich denke die nächstes Messen werden ganz spannend aus der Sicht von Nokia.

Denkbar wäre es aufjeden Fall, was denkt ihr? Wie lange wird es noch dauern, bis Nokia Android-Smartphones baut?

via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.