Nokia Moneypenny – kommt mit Dual-Sim und On-Screen-Buttons Nokia Moneypenny – kommt mit Dual-Sim und On-Screen-Buttons
Nochmals Nokia, diesmal aber das Nokia Moneypenny, welches wohl das erste Windows Phone mit Dual-SIM und On-Screen-Buttons sein soll. Fast zeitgleich wurden gestern Nacht... Nokia Moneypenny – kommt mit Dual-Sim und On-Screen-Buttons

Nochmals Nokia, diesmal aber das Nokia Moneypenny, welches wohl das erste Windows Phone mit Dual-SIM und On-Screen-Buttons sein soll.

Fast zeitgleich wurden gestern Nacht die Infos zum Nokia Normandy (Beitrag hier) und ein Screenshot vom Nokia Moneypenny geleakt. Das mit Windows Phone Blue befeuerte Nokia Smartphones soll – laut der Anzeige in der Leiste – Dual-Sim, also zwei Simkarten, unterstützen.

Nokia-Moneypenny

Auch die Uhrzeit verdeckt ein kleines Geheimnis. Diese Uhrzeit soll nämlich nicht irgendeine sein, sondern soll die Modellbezeichnung des Gerätes wiederspiegeln. 6:30 Uhr soll nämlich auf das Nokia Lumia 630 deuten. Interessant ist zu dem die untere Leiste, in denen die On-Screentasten „eingebaut“ sind.

Bislang ist immer noch unbekannt, in welchen Märkten das Nokia Moneypenny aka Nokia Lumia 630 auf den Markt kommen soll. Ich tendiere aber primär auf Märkte, bei denen Dual-Sim wesentlich interessanter sind (zb China), als hierzulande.

Quelle: Evleaks Twitter

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.