Motorola Moto G: Android 4.4.2 Kitkat ist da, für Deutschland sehr bald Motorola Moto G: Android 4.4.2 Kitkat ist da, für Deutschland sehr bald
Heute hat das Moto G ein kleines – 2 MB kleines – Update bekommen, doch das größere mit Android 4.4.2 kommt schon sehr bald... Motorola Moto G: Android 4.4.2 Kitkat ist da, für Deutschland sehr bald

Heute hat das Moto G ein kleines – 2 MB kleines – Update bekommen, doch das größere mit Android 4.4.2 kommt schon sehr bald – die USA hat es schon.

Mit dem Motorola Moto G hat Google in Kooperation mit Motorola ein echtes Tech-Schnäppchen gebracht, welches ich auch hier mal angesehen habe. Erst gestern Abend wurde für die Version hierzulande ein Update mit der Version 14.91.11 ausgerollt, dieses verbessert zum einem das GPS-Signal, zu anderen wird das ganze Gerät nochmal stabilisiert. Doch das ist ein kleines Update.

Größer ist das Update aus den Staaten von Amerika, welches Motorola dort ausrollt. Hier ist nämlich schon das Android 4.4.2 Kitkat enthalten, desweiteren wurde hier die Telefon-App und die Foto-App verbessert. Unter anderen ist hier auch die verbesserte Druckunterstützung und die Hangouts-Integration im Paket.

Bislang wird das Update nur über die Netzbetreiber Verizon, AT&T, und T-Mobile (USA) (172.44.4.falcon_umts.Retail.en.US) ausgerollt, wann genau das Update nach Deutschland kommt ist noch unklar. Lange wird es aber nicht mehr dauern.

Quelle: Motorola 1 und 2, via Caschy

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.