LG KnockOn heißt nun Knock und kommt auf weitere Modelle LG KnockOn heißt nun Knock und kommt auf weitere Modelle
LG brachte mit dem LG G2 ein tolles Gerät auf den Markt, besonders das Feature KnockOn wurde hervorgehoben, welches keinesfalls neu ist und nun... LG KnockOn heißt nun Knock und kommt auf weitere Modelle

LG brachte mit dem LG G2 ein tolles Gerät auf den Markt, besonders das Feature KnockOn wurde hervorgehoben, welches keinesfalls neu ist und nun auf weitere Modelle ausgeweitet wird.

Beim LG G2 tippt man 2 Mal auf das Display, damit dies an- und wieder ausgeht. Das Feature nennt LG bisher KnockOn, in Zukunft wird man es einfach nur „Knock“ nennen. Kurz nach dem Release des aktuellen Flaggschiffs hatte man es auf das G Pad gebracht und soll nun auch auf weitere Modelle portiert werden.

Laut der aktuellen Pressemitteilung dürfen nun Besitzer eines Smartphones aus der LG L Series II an das Feature gewöhnen – ab Ende Januar 2014 soll es dann aufgespielt werden.Es ist ein Feature, an das man sich sehr schnell gewöhnt und auch bei anderen Modellen unterbewusst probiert, bis man merkt, das es nicht funktioniert.

lg-optimus-l3-l5-l7-2-II_min

Wie es sich nach dem Knock-Update um die Akkulaufzeit der Mid Range-Modelle Optimus L3 II, L5 II und L7 II dreht, steht bislang auf einem anderen Blatt.Warten wir mal das Update ab, nicht man sich hier ins eigene Bein schießt.

via Android Central

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.