LG GX könnte schon im Frühjahr nach England kommen LG GX könnte schon im Frühjahr nach England kommen
Was das LG Gx für Südkorea ist, könnte schon bald der Nachfolger vom LG Optimus G Pro für England bzw Europa werden. Mitten im... LG GX könnte schon im Frühjahr nach England kommen

Was das LG Gx für Südkorea ist, könnte schon bald der Nachfolger vom LG Optimus G Pro für England bzw Europa werden.

Mitten im Dezember wurde das LG Gx für südkoreanischen Markt vorgestellt, doch laut aktuellen Gerüchten vom britischen Magazin Rucombu könnte die internationale Version schon im Frühjahr nach England kommen. Damit wäre das 5,5-Zoll-Phablet schon beinahe in Griffweite.

Wie es jetzt genau mit der Verfügbarkeit im deutschsprachigen Raum aussieht, steht zwar noch außenvor, könnte mir dennoch vorstellen, das es hier einige Anhänger finden wird. Denn mit seinem 5,5 Zoll großen Display mit FullHD-Auflösung, seinem 2,6 GHz schnellen Quad-Core Snapdragon 600 der von 2 GB Ram gepuffert wird hat es ausreichend Leistung, die 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite und den 3140 mAh Akku mit LTE zu befeuern.

Lassen wir jetzt mal das neue Jahr kommen, dann wissen wir hoffentlich mehr.. In diesem Sinne: Schöne Feiertage noch :)

Quelle: unwiredview via Tablethype

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.