LG G2 mini: Wird es auf der CES 2014 vorgestellt? LG G2 mini: Wird es auf der CES 2014 vorgestellt?
Bereits schon nächstes Jahr zur CES 2014 soll LG mit einem neuen Gerät in der G-Familie um die Ecke kommen, und zwar dem G2... LG G2 mini: Wird es auf der CES 2014 vorgestellt?

Bereits schon nächstes Jahr zur CES 2014 soll LG mit einem neuen Gerät in der G-Familie um die Ecke kommen, und zwar dem G2 Mini mit einem 4,7 Zoll Bildschirm.

Was? G2 „Mini“ mit einem 4,7 Zoll Bildschirm wenn das Große 5,2 Zoll hat? So sagen es anscheinend aktuelle Gerüchte. Wie auch andere Herstelle möchte auch LG dem aktuellen Flaggschiff einen kleinen Ableger zur Seite stellen. Anders als bei den Konkurrenz Modellen wie dem Galaxy S3 mini, S4 Mini und HTC One Mini sollen sich hier (ähnlich wie beim Xperia Z1f) – bis auf das Display – die gleichen Komponenten wiederfinden. Wenn die Quellen von PhoneArena stimmen, könnte im LG G2 Mini ein Qualcomm Snapdragon 800 Quadcore-SoC, 2 GB und ein 4,7 Zoll Display mit einer noch unbekannten Pixelzahl (720p oder 1080p) werkeln.

Gerade weil Sony hier für den Europäischen Markt was in Peto hat, wird es sicherlich interessant werden. Vielleicht sehen wir ja schon das Xperia Compact aka Xperia Z1 Mini und das LG G2 Mini ab Mai in unseren Regalen, ich würde mich freuen, endlich mal ein „kleines“ Smartphone in den Händel zu halten, welches es leistungsmäßig mit den großen aufnehmen kann.

via PhoneArena

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.