LG G2 Mini aka D410 zeigt sich in GFX-Bench LG G2 Mini aka D410 zeigt sich in GFX-Bench
Nächstes Jahr wird auch LG mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mini-Ableger seines aktuellen Flaggschiffs vorstellen. Nun wurde das LG G2 Mini aka LG D410 durch... LG G2 Mini aka D410 zeigt sich in GFX-Bench

Nächstes Jahr wird auch LG mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mini-Ableger seines aktuellen Flaggschiffs vorstellen. Nun wurde das LG G2 Mini aka LG D410 durch einen Benchmark geleakt.

Schon seit einigen Tagen wurde hier und da mal der Namen des LG G2 Mini im Netz gelesen, nun ist ein Benchmark aufgetaucht, welcher das neue LG G2 Mini oder auch LG D410 zuzuordnen ist. Auch bei diesem Gerät werden leider nicht die technischen Daten des großen genommen, sondern ein bisschen abgespeckt.

lg g2 mini d410

So soll hier ein Qualcomm MSM8226 Snapdragon 400 CPU mit 1,2 GHz (Qualcomm MSM8226) sowie eine Adreno 305 GPU, ein 4 oder 4,3 Zoll Display mit Displayauflösung von 960×540 zum Einsatz kommen. Schon allein der Vierkerner CPU kommt auch schon im Moto G zum Einsatz und hat so ordentlich Power. Auch Android 4.4 Kitkat soll schon dabei sein. Beim Arbeitsspeicher kann man sich gut 1 GB vorstellen, doch hier steht noch nichts auf dem Zettel.

Eine mögliche Präsentation ist im Januar auf der CES 2014 sehr wahrscheinlich. Bislang ist alles reine Spekulation.

via Phone Arena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.