LG G2 bekommt in Korea offiziell Android 4.4 Kitkat – Deutschland folgt in Q1 2014 LG G2 bekommt in Korea offiziell Android 4.4 Kitkat – Deutschland folgt in Q1 2014
Das LG G2 bekommt schon jetzt in Korea das Android Android 4.4 KitKat, dieses wurde heute Mittag offiziell von LG bestätigt. Erste Geräte melden... LG G2 bekommt in Korea offiziell Android 4.4 Kitkat – Deutschland folgt in Q1 2014

Das LG G2 bekommt schon jetzt in Korea das Android Android 4.4 KitKat, dieses wurde heute Mittag offiziell von LG bestätigt. Erste Geräte melden sich bereits.

Erst die Tage ist eine Geschichte zu dem Update durchs Netz gegeistert, die wir jetzt am besten schnell mal vergessen. Schauen wir einfach nach vorne und auf die aktuelle und offizielle Meldung, dass das Android 4.4 Kitkat Update bereits schon unterwegs ist. Durch die Zusammenarbeit mit Google beim Nexus 4 und Nexus 5 bekommt man so schneller Informationen, die man auch für andere Geräte umsetzen kann.

LG G2 Android44 kitkat update (2)

Schon jetzt sollen sich in Korea bereits die ersten Geräte melden, dies bestätigt ein chinesisches Forum mit einer Handvoll Screenshots.

Bis das Update nach Deutschland kommt wird es sicherlich Q1 2014 werden. Also ein bisschen Geduld brauchen wir noch.

via SmartDroid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.