LG G2 bekommt D80210e Software Update – Neues „Did you know“-Feature LG G2 bekommt D80210e Software Update – Neues „Did you know“-Feature
Ab heute bekommen Besitzer des LG G2 ein kleines Update, welches das das G2 weiterhin auf Android 4.2.2 Jelly Bean belässt. Das Update mit... LG G2 bekommt D80210e Software Update – Neues „Did you know“-Feature

Ab heute bekommen Besitzer des LG G2 ein kleines Update, welches das das G2 weiterhin auf Android 4.2.2 Jelly Bean belässt.

Das Update mit der Version D80210e bringt zwar noch keine neue Android-Version, jedoch ein paar neue Funktionen, sie sich sehen lassen können. In dem zwischen 65 und 120 MB großen Update werden neben gestopfen Bugs auch eine neue “Did you know”-Seite auf dem Homescreen und einen verbesserten Browser.

LG-G2-Did-you-know

Während der Browser jetzte im neuen Glanze erstrahlt, kehrt ein klein wenig HTC Feeling auf das LG G2. Der Homescreen bekommt mit „Did you know“ eine Art Blinkfeed auf den Bildschrim. Ich denke das Prinzip ist bekannt.

Am besten ihr checkt mal unter Einstellungen -> Allgemein -> Telefoninfo -> Update-Center ob das Update D80210e nicht schon verfügbar ist. Das Android 4.4 Update soll zum Ende des 1. Quartal 2014 kommen. Ein offizieller Changelog gibt es bislang noch nicht, wenn ihn einer Art, nur her damit.

via: Mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.