LG G2 bekommt Android 4.4 Kitkat Update – in Südkorea LG G2 bekommt Android 4.4 Kitkat Update – in Südkorea
Während die Berichte in der letzten Zeit sich als falsch herausgestellt haben, kommt es jetzt von offizieller Seite – wie versprochen. Das LG G2... LG G2 bekommt Android 4.4 Kitkat Update – in Südkorea

Während die Berichte in der letzten Zeit sich als falsch herausgestellt haben, kommt es jetzt von offizieller Seite – wie versprochen.

Das LG G2 bekommt jetzt – Updatezeitraum Dezember wurde versprochen – das Android 4.4 KitKat-Update und ist damit auf dem neusten Stand. Das Update ist 637.39MB groß und kann über OTA geladen werden. Es ist erfreulich das LG den Zeitraum einhalten kann, wo sicherlich auch Google ein bisschen nachgeholfen hat.

lg-g2-update

Für Geräte in Europa gibt es derzeit keine Grund auf „Update prüfen“ zu hämmern, der Update-Zeitraum wurde hier auf Ende des ersten Quartals festgesetzt. Wenn das Update aber ohne Probleme in Südkorea durchläuft, wird es sicherlich schon bald auch zu uns rüber schnappen.

Quelle: Androidos.in

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch v-i-t-t-i.de auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.