Instagram Direct vorgestellt, teile jetzt Bilder nur mit bestimmten Personen Instagram Direct vorgestellt, teile jetzt Bilder nur mit bestimmten Personen
Der Facebook-Zukauf Instagram hat heute auf ihrem Event Instagram Direct vorgestellt, damit ist möglich Bilder und Videos nur mit bestimmten Videos zu teilen. Instagram... Instagram Direct vorgestellt, teile jetzt Bilder nur mit bestimmten Personen

Der Facebook-Zukauf Instagram hat heute auf ihrem Event Instagram Direct vorgestellt, damit ist möglich Bilder und Videos nur mit bestimmten Videos zu teilen.

Instagram ist ja durch ihre Fotos bekannt geworden und das bleiben sie immer noch eine ganze Zeitlang. Nun kommt eine neue Möglichkeit hinzu, die man bislang nicht kannte. Immer mal wieder gibt es Bilder, die möchte man nicht mit der Öffentlichkeit teilen, sondern nur mit ein paar bestimmten Personen. Bis zu 15 Personen kann man in Direct makieren, die dann die Fotos angezeigt bekommen.

So soll es dann aussehen:

Passende Updates für die einzelnen Systeme (iOS und Android) stehen schon in den jeweiligen Stores bereit.

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos
Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram
Preis: Kostenlos

Quelle: Instagram via Mobilfip

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.