Huawei Ascend P7 soll mit FullHD, Quad-Core und LTE im Frühjahr 2014 kommen Huawei Ascend P7 soll mit FullHD, Quad-Core und LTE im Frühjahr 2014 kommen
Ein geleaktes Dokument soll die technischen Daten des kommenden Ascend P7 zeigen, das schon bald, nämlich im Frühjahr 2014, vorgestellt werden soll. Dem US-Blog... Huawei Ascend P7 soll mit FullHD, Quad-Core und LTE im Frühjahr 2014 kommen

Ein geleaktes Dokument soll die technischen Daten des kommenden Ascend P7 zeigen, das schon bald, nämlich im Frühjahr 2014, vorgestellt werden soll.

Dem US-Blog GSMArena wurde ein Dokument zugespielt, welches fast alle technische Daten des kommenden Huaweis zeigen soll. Das unter dem Codenamen „Sophia“ entwickelten Gerätes wird ein 5 Zoll Full-HD Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln zugeschrieben. Angetrieben wird der Nachfolger des Huawei Ascend P6 von einem eigens entwickelten HiSilicon Balong 910, der zwar noch nicht vorgestellt worden ist, aber mit 1,6 Ghz takten soll. Auf der Rückseite soll eine 13 Megapixel Kamera verbaut sein, auf der Front sitzt eine mit 8 Megapixel. Krank.

ascend_p7_specs

Der eingebaute Akku ist um 300 mah gewachsen und soll nun 2460 mAh besitzen. Für einen ordentlichen Temposchub soll hier ein LTE-Cat4-Modem zum Einsatz kommen, das eine theoretische Download-Geschwindigkeit von bis zu 150Mbit/s mit sich bringen soll. Ein Möglicher Release des Huawei Ascend P7 soll im Frühjahr 2014 stattfinden, doch bis dahin vergeht noch in bisschen Zeit.

Allemal Zeit sich ein kleines Video anzuschauen, indem ich das aktuelle Modell – das Huawei Ascend P6 vor die Kamera gezerrt habe.

Quelle: gsmarena via Go2Android

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.