HTC One wird Anfang 2014 in der Farbe Grün kommen HTC One wird Anfang 2014 in der Farbe Grün kommen
Grün wird die Farbe des Jahres 2014, da bin ich mir ganz sicher. Neben Samsung wird auch HTC ein Grünes Smartphones bringen. Mir liegen... HTC One wird Anfang 2014 in der Farbe Grün kommen

Grün wird die Farbe des Jahres 2014, da bin ich mir ganz sicher. Neben Samsung wird auch HTC ein Grünes Smartphones bringen.

Mir liegen Informationen vor, nach welchen HTC das One in der Trendfarbe Grün bringen wird. Schon beim goldenen HTC One, welches heute für den freien Markt angekündigt wurde, wusste meine Quelle schon Wochen vorher bescheid, da sie es in der Hand hatte. Nun gab sie mir die Information, das es auch in Grün kommen wird.

Einen genauen Zeitraum wurde mir nicht zugetragen, ein Release zu den kommenden Messen gilt aber als sehr wahrscheinlich. Es bleibt also spannend, wer noch alles auf den Zug aufspringt.

Nokia gilt bei den Farben als Vorreiter, Apple hat es beim 5C nachgemacht, Samsung und HTC probierten ein paar Farben aus und mit Grün soll nun eine weitere Farbe kommen.

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch v-i-t-t-i.de auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.