HTC One Mini Update 2.12.401.1 auf Android 4.3 Jelly Bean in Deutschland angekommen HTC One Mini Update 2.12.401.1 auf Android 4.3 Jelly Bean in Deutschland angekommen
HTC scheint vor Weihnachten so richtig Gas zu geben und rollt das Android 4.3 Jelly Bean Update auch in Deutschland aus. Vor einigen Tagen... HTC One Mini Update 2.12.401.1 auf Android 4.3 Jelly Bean in Deutschland angekommen

HTC scheint vor Weihnachten so richtig Gas zu geben und rollt das Android 4.3 Jelly Bean Update auch in Deutschland aus.

Vor einigen Tagen wurde es international ausgerollt, nun kommt es auch in Deutschland an. Das 630 Megabyte große Update bringt das HTC One Mini auf Android 4.3 Jelly Bean mit Sense 5.5. Zwar wurde von HTC das Update nur für Geräte mit Vodafone-Branding angekündigt, doch auch Nutzer mit Geräten ohne Branding haben sich schon gemeldet.

htc one mini 2124011

Die größten Änderungen außer der beiden neuen Versionen betreffen den HTC Blinkfeed, den man jetzt auch unkompliziert deaktivieren kann. Herunterladen solltet ihr das Update per WLAN.

Ist das Update mit der Version 2.12.401.1 bei euch durchgekommen?

PS: Vodafone haut derzeit das HTC One Mini für nur 1€ mit Red M für 34,99€ monatlich raus!
Inkl. BILDPlus mit Bundesliga + extra 500 MB Datenvolumen & weitere 1 GB Datenvolumen oder Ampya Musik Streaming. Jetzt Top-Tarif mit HTC One Mini sichern

Via Smartdroid Bild via XDAs

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.