HTC One Mini bekommt Android 4.3 Update, Deutschland folgt schon bald HTC One Mini bekommt Android 4.3 Update, Deutschland folgt schon bald
Das HTC One Mini bekommt schon in Tschechien das Android 4.3 Update, der Rest von Europa wird sicherlich in diesen Tagen folgen. Ursprünglich wurde... HTC One Mini bekommt Android 4.3 Update, Deutschland folgt schon bald

Das HTC One Mini bekommt schon in Tschechien das Android 4.3 Update, der Rest von Europa wird sicherlich in diesen Tagen folgen.

Ursprünglich wurde das HTC One Mini mit Android 4.2.2 ausgeliefert, soll aber schon bald das Android Update auf 4.3 schaffen. In Tschechien ist das Update bereits angelaufen und bringt neben einem aktualisierten Android auch ein paar kleine Features inkl Sense 5.5 mit. Die Firmware mit der Versionsnummer 2.12.401.1 ist rund 630MB groß und wird wie immer direkt übers Handy installiert.

Mit dabei sind wie auch schon beim HTC One Max eine neue Kamera-App, ein paar neue Zoe-Features und ein überarbeiteter Blinkfeed der jetzt auch mit RSS-Feeds wie zb dieser Hier klar kommt. Obendrauf gibts dann noch eine Integration von Foursquare und Google+.

htc one mini android43 update

Ich bin mit ziemlich sicher, das wir hierzulande schon bald das Update angezeigt bekommen. Ach, mein Test zum HTC One Max werde ich jetzt am Wochenende sicherlich fertig abtippen können.

Quelle: XDA via Techstage

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.