HTC One Max in Rot in Promotion-Material gesichtet HTC One Max in Rot in Promotion-Material gesichtet
HTC hat jetzt seit einigen Wochen das One Max mit Fingerabdrucksensor auf dem Markt. Die Farbauswahl ist klein, doch das könnte sich jetzt dank... HTC One Max in Rot in Promotion-Material gesichtet

HTC hat jetzt seit einigen Wochen das One Max mit Fingerabdrucksensor auf dem Markt. Die Farbauswahl ist klein, doch das könnte sich jetzt dank eines Leaks ändern.

Über den Mobilfunkanbieter FarEasTone Telecommunications aus Taiwan ist heute Nacht eine neue Farbvariante aufgetaucht, die so beim HTC One Max noch nie kommuniziert worden ist: Rot. Dieses Farben ist in Promotions-Material von dem Anbieter aufgetaucht, neben den neuen Desire 601, Butterfly und dem Desire Q. Natürlich sind alle Geräte in dieser Farbe abgebildet.

Man kann schon sehr gut sehen, das sich HTC nicht nur bei der Farbwahl beim „kleineren“ HTC One orientiert hat. Mittlerweile gibt es ja auch hier die rote Edition, wundern würde mich die Rote Edition nicht.

Würdet ihr das HTC One Max in Rot kaufen?

via GSMarena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.