HTC One Max bekommt Software Update 1.54.401.1 HTC One Max bekommt Software Update 1.54.401.1
Seit einigen Tagen habe ich das HTC One Max bei mir zuhause, das sich nun auf 1.54.401.1 aktualisieren möchte. Während ich am Wochenende Zeit fand... HTC One Max bekommt Software Update 1.54.401.1

Seit einigen Tagen habe ich das HTC One Max bei mir zuhause, das sich nun auf 1.54.401.1 aktualisieren möchte.

Während ich am Wochenende Zeit fand meinen Testbericht fertig zu schreiben, wollte das HTC One Max nicht ruhig nebendran liegen, sondern zeigte gleich noch ein Softwareupdate an. Dieses heißt 1.54.401.1, ist 87,58 MB groß und kann direkt über WLan installiert werden.

Das Update enthält wichtige Optimierungen und Fehlerbehebungen, sowie:

  • Systemoptimierungen bzw Stabilität
  • Touch reagiert nun besser
  • bessere Simkarten-Erkennung
  • Wlan soll stabiler laufen
  • Fehlerbehebung bei HTC Share und Facebook
  • Verbesserung bei der Erkennung und Leistung des HTC Power Flip Case

HTC One Max Software Update 1544011-1

HTC One Max Software Update 1544011

Es sei anzumerken, das es sich hierbei um ein Vorserien- bzw Testgerät von HTC handelt. Bis das Update auf normalen Geräte ankommt, wird es wohl noch ein paar Wochen dauern. Ich halte euch auf den laufenden ..

Wenn ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, dann empfehle ich euch v-i-t-t-i.de auf Facebook zu liken, Google+ einzukreisen, auf Twitter zu folgen oder meine App für Android und iOS herunter zuladen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.