HTC One 2: Besitzt die neue Ultrapixel-Kamera zwei neue Linsen? HTC One 2: Besitzt die neue Ultrapixel-Kamera zwei neue Linsen?
Die Kamera beim aktuellen HTC One ist schon richtig gut, jedoch könnte beim Nachfolger eine Kamera mit 2 Linsen zum Einsatz kommen. Nach neuen... HTC One 2: Besitzt die neue Ultrapixel-Kamera zwei neue Linsen?

Die Kamera beim aktuellen HTC One ist schon richtig gut, jedoch könnte beim Nachfolger eine Kamera mit 2 Linsen zum Einsatz kommen.

Nach neuen Informationen soll das HTC One 2 aka M8 insbesondere im Bereich der Kamera die Konkurrenz übertrumpfen. Anscheinend sollen im Nachfolger gleich 2 neue Linsen zum Einsatz kommen, die unterschiedliche Zwecke haben. Die eine soll für Fotos mit schlechter Belichtung und eine für Fotos mit hoher Belichtung sorgen. So funktioniert auch der neue Dual-LED-Blitz im aktuellen iPhone 5S. Das sorgt bei den unterschiedlichen Umgebungen für bessere Ergebnisse, als bei den herkömmlichen Linsen.

Auch soll hier – wie schon beim HTC One Max (Testbericht hier) – ein Fingerabdrucksensor eingebaut sein, ob er auch wieder auf der Rückseite eingebaut ist, steht bislang noch in den Sternen. Auch die Frage zwecks dem Prozessor ist bislang noch ungeklärt. Eines gilt aber als Sicher: Die Präsentation wird zur MWC 2014 im Februar erwartet.

Linsen, Linsen, Linsen – Wer hat jetzt Bock auf Linsensuppe?

via Phone Arena, Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.