HTC HD2: Erste Android 4.4 Kitkat Custom-Rom ist verfügbar HTC HD2: Erste Android 4.4 Kitkat Custom-Rom ist verfügbar
Das HTC HD2 bekommt wohl man nicht kaputt, eine CustomROM mit Android 4.4 KitKat wurde veröffentlicht. Als ich vor knapp 4 Jahren im mobilen... HTC HD2: Erste Android 4.4 Kitkat Custom-Rom ist verfügbar

Das HTC HD2 bekommt wohl man nicht kaputt, eine CustomROM mit Android 4.4 KitKat wurde veröffentlicht.

Als ich vor knapp 4 Jahren im mobilen Sektor anfing zu arbeiten, gab ich dem HTC HD2 mit Windows Mobile 6.5 nicht mehr lange, doch die Kiste begleitet mich doch noch etwas länger. Nachdem HTC den Support aufgab, gab es eine regelrechte Modding-Community um das Gerät. Neben ersten Android-Versionen, Windows RT wurde nun auch Android 4.4 Kitkat auf das Gerät exportiert. Die erste Custom-Rom SlimKat Beta läuft dank den Änderungen von Android 4.4 Kitkat äußerst performant. Alles sich um den Mindest-Arbeitsspeicher von 512 MB dreht, könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen.

Nur die üblichen Dinge wie Kamera und WLAN laufen hier wohl noch nicht ganz rund. Ansonsten läuft hier alles, das unten eingebundene Video zeigt wie das ganze funktioniert. Wer also noch ein HD2 in der Schublade herumliegen hat, sollte sich mal bei den XDAs informieren und die Custom-Rom aufspielen. Alle Beiträge zum Alleskönner findet sich hinter diesem Tag: HTC HD2

Krass, was die Kiste aushält..

via Blogtogo

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.