Haufenweise Bilder des Oppo R1 geleakt, technische Daten weitestgehend bekannt Haufenweise Bilder des Oppo R1 geleakt, technische Daten weitestgehend bekannt
Zu Beginn diesen Monats hatte Oppo das neue Oppo R1 angekündigt, doch genaue Details oder Bilder blieben aus, nun wurde es geleakt. Über den... Haufenweise Bilder des Oppo R1 geleakt, technische Daten weitestgehend bekannt

Zu Beginn diesen Monats hatte Oppo das neue Oppo R1 angekündigt, doch genaue Details oder Bilder blieben aus, nun wurde es geleakt.

Über den Microblogging-Dienst Weibo sind heute Nacht jede Menge Bilder aufgetaucht, welche das neue Oppo R1 zeigen sollen. Dieses ist mit einem Metallrahmen ausgestattet, dessen Ränder wie beim HTC One mit einem Diamanten abgeschliffen wurden. Darin befindet sich das 5 Zoll große Display mit einer Auflösung von 720p und der 1,3 GHz Cortex A7 MediaTek MT6582 Quad-Core-Prozessor, der von 1 GB Arbeitsspeicher gepuffert wird.

Noch im Paket enthalten ist ein 16 GB großer internen Speicher, sowie eine 8 Megapixel Kamera auf der Rück, und eine 5 Megapixel auf der Vorderseite. Laufen soll die Kiste mit Android 4.2.2 Jelly Bean, Update soll natürlich möglich sein.

Ein möglicher Releasezeitraum ist zwar noch unbekannt, vorstellen kann man es sich es aber auf den Messen im Frühjahr ganz gut.

Quelle AndroidCommunity via Slashgear

  • MDK

    20. Dezember 2013 #1 Author

    „16 GB großer Arbeitsspeicher“ ….???

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.